Veranstaltungen

Bild der Veranstaltung

Meditativer Tanz

Mi, 14.3.2018 17:30-18:30 Uhr
Ort
Evangelische Christuskirche Neuötting
Herzog-Georg-Platz 1
84524 Neuötting
Ausführliche Beschreibung
Schon mal ausprobiert, den Pilger-schritt, oder Line Dance, oder Krei-stänze oder einfach umadum hupfa??? Also ab jetzt gibt es Ge-legenheit dazu. In Neuötting treffen wir uns neu zum meditativen Tanz, die Bewegungen zur Musik, die Achtsamkeit, mit der wir unsere Bewegungen begleiten, das Hören auf die Musik und der Versuch, ganz zentriert zu werden, leitet die-se Treffen. Vorkenntnisse werden überhaupt nicht benötigt, garantiert geht es weder laut noch hektisch zu und wer nur mal neugierig vorbei schauen möchte ist ebenso herzlich willkommen, wie die, die regelmäßig mitmachen wollen. Start ist am 21.02. und ab dann treffen wir uns immer mittwochs von 17.30 bis 18.30 Uhr in Neuöt-ting, Herzog-Georg-Platz 1, im Gemeinderaum der evang. Kirche.
Art der Veranstaltung
Meditation / spirituelle Angebote
Ansprechpartner
Pfarrerin Rink
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Altötting
Große Diasporagemeinde - Altötting Deutschlands größter Marien-Wallfahrtsort
Eichendorffstraße 2
84503 Altötting
pfarramt.altoetting@elkb.de
08671-97830